Der Harlyblick

Direkt neben dem Brockenblick befindet sich unser Karpfensee Nummer drei, der Harlyblick, der Bereits beim Testfischen einen Karpfen mit 54 Pfd. ans Band brachte. Auch der Raubfischbestand an Hechten, Barschen und Welsen ist hervorragend. Allerdings ist der Harlyblick auch ein See, der sich aufgrund der Krautfelder nur an erfahrene Karpfenangler richtet. 

Auf Krautriesen im Harlyblick

Der Harlyblick brachte unter all unseren Karpfenseen bisher die größten Fische hervor. Er ist geprägt von großen Krautfeldern aber auch dementsprechend viele freie Stellen, die gefunden werden müssen!

Karpfen

aber im XXL-Format!

Der Harlyblick ist mit Sicherheit eines unserer Anspruchsvollsten Gewässer, allerdings zahlt sich die harte Arbeit meistens aus. Wir empfehlen allerdings ein Schlauchboot.

Steckbrief

Harlyblick 

  • Größe: ca. 10 Hektar
  • Tiefe: zwischen 2,5 und 6 Meter
  • Fischbestand: Karpfen (Hauptfisch), Hechte, Barsche,Weißfisch und Welse

Anfahrt Harlyblick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Motta Seen

Anrufen

E-Mail