Harlyblick (max. 6 Personen)

 

Ab März 2021 bieten wir zusätzlich einen neuen Karpfensee mit dem Namen "Harlyblick" an. Der See liegt direkt hinter dem Brockenblick. Er hat eine Größe von ca. 10 Hektar und Tiefen zwischen 2,5 und 6 Metern.  Krautfelder sind vorhanden aber ebenso viele freie Stellen. Ein Schlauchboot ist empfehlendswert. Ein erstes Testfischen von Paddy ergab in zwei Angelnächten, und dies im Winter, 5 Karpfen . Der Erste hatte 6,3 der zweite unglaublich 27 Kilo. Die anderen 3 Fische wogen 17, 14 und 19 Kilo. Desweitern wurden noch 5 schöne Hechte gefangen.

Wir werden im Januar mehrere Plätze anlegen und lassen max. 6 Angler am Harlyblick zu. Die Angelpätze liegen parallel zu den Plätzen wie am Brockenblick und der Anfahrtweg ist hier der Gleiche. Zweierteams müssen jeweils einen Angelplatz belegen. Unten auf der Karte seht Ihr ein kleines Stück vom Steinfeldsee, anschließend folgt der Brockenblick und ganz rechts ist unser neuer See, der Harlyblick. Die Anfahrt erfolgt über die L518.

Art des Gewässers: Baggersee

Größe: ca. 10 Hektar

Tiefe: zwischen 2,5 und 6 Meter

Fischbestand: Karpfen (Hauptfisch), Hechte, Barsche,Weißfisch und Welse .

Geflochtene Schnüre sind verboten. Bei Welsruten aber erlaubt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Motta Seen

Anrufen

E-Mail