Steinfeldsee (max. 7 Personen)

Seit 2017  bieten wir zusätzlich den Steinfeldsee mit 14 Hektar Wasserfläche an. Der  See hat eine maximale Tiefe von knapp 6 Meter und eine sehr schöne Bodenstruktur. Ein erstes Testfischen ergab Karpfen bis 23 Kilo. Aufgrund der vielen Krautfelder seit Juni  2020 ist ein Schlauchboot zu empfehlen. Inzwischen liegt die Obergrenze bei  24 Kilo. Besetzt wurden die letzten 2 Jahre knapp 400 Karpfen bis 18 Kilo, zusätzlich zum Altbestand. Insgesamt haben wir am Steinfeldsee 10 sehr schöne Uferplätze, ein Großteil ist mit dem Auto, bis auf ein paar wenige Meter,  direkt erreichbar . Aus Gründen des Naturschutzes lassen wir nur noch 7 Angler pro Tag an den See.

Die Einfahrt zum  Steinfeldsee ist mit einer Schranke verschlossen, welche mit einem Zahlenschloss gesichert ist. Den Code gibt es bei Buchung.

  • Zweierteams bitte nur ein Angelplatz benützen, die Plätze sind groß genug.
  • Grundsätzlich sind geflochtene Schnüre verboten. 

Schlauchboot ohne Schwimmweste nicht erlaubt

Im kleinen Ausschnitt gut zu  erkennen. Der größere See ist der Steinfeldsee und der Kleinere der Brockenblick.

An allen Seen Desinfektionspflicht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Motta Seen

Anrufen

E-Mail